Über mich

Über mich

Seit +10 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Ich bringe dein Haustier in Szene — egal ob im Studio, draußen oder in deiner gewünschter Umgebung. Ich freue mich auf neue Projekte

Ich bin Jahrgang 1975 und wohne mit meiner Frau, meiner Tochter, unserer Hündin Luna und unseren Katzen Hilde und Morpheus auf einem ehemaligen Bauernhof in Urbach. Hauptberuflich arbeite ich als Klassenleiter an einer Förderschule. Im Jahr 2010 habe ich dann die Fotografie für mich entdeckt und dieses wundervolle Hobby immer weiter perfektioniert. Seit damals mussten unsere Katzen schon oft als Models herhalten und irgendwann habe ich dann angefangen, die Hunde von Freunden und Bekannten zu fotografieren. Dies hat mir in zweierlei Hinsicht großen Spaß gemacht: zum einen die großartige Arbeit mit den Hunden und zum anderen die Freude der Frauchen und Herrchen über die Fotos als ewige Erinnerung an ihr geliebtes Tier.

Im August 2020 war es dann soweit, den nächste Schritt zu wagen: Das Hobby zum Beruf zu machen.

Qualität

Durch meine Ausrüstung ist hochwertige Qualität garantiert.

Erfahrung

Ich habe bereits mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und bringe diese täglich ein.

Leidenschaft

Ich liebe das was ich tue. Zu 100%. Das gibt es inklusive.

Einblick in meine Arbeit

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Daher hier einige Einblicke in meine Arbeit...

Interesse an einem Shooting?

Ihr habt Interesse an einem Shooting oder Fragen, die nicht im FAQ-Bereich hinterlegt sind?

Ihr könnt auch telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen, ruft mich bitte während meiner Geschäftszeiten unter 02684 / 97 82 314 an. Falls ihr mich nicht erreicht, hinterlasst mir bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Geschäftszeiten:

Dienstag-Donnerstag: 16-18 Uhr
Freitag: 15-18 Uhr
Samstag: 11-15 Uhr